Persönliches

Seit 2003 arbeite ich als Heilpraktikerin in meinen beiden Praxen in München und Asbach-Bäumenheim bei Donauwörth. Ich behandle Menschen jeden Alters.

 

Ich nehme mir Zeit für die Anliegen meines Patienten und erarbeite  mit ihm eine wirkungsvolle Therapie für seine Beschwerden, seine Krankheit oder seine Befindlichkeit. Meistens wird die Behandlung durch die Gabe von individuell ausgewählten Heilmitteln unterstützt. Zudem ist es mir sehr wichtig, den Menschen im Heilungsprozess zu begleiten.

 

Um verantwortungsvoll arbeiten zu können, habe ich folgende ergänzende Ausbildungen absolviert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Studium der Innenarchitektur und die langjährige Arbeit in der Geschäftsführung eines Unternehmens, aber auch ganz wesentlich die Aufgabe als Mutter dreier Kinder sind wichtige Erfahrungen und bilden neben den genannten fachspezi-fischen Ausbildungen ein lebensnahes und breites Fundament für mein heutiges heilpraktisches Wirken.

 

 

Psycho-Kinesiologie, Regulationsdiagnostik und

Mentalfeldtherapie bei Dr. med.Klinghardt

 

Homöopathie

 

Ohrakupunktur

 

Kunsttherapie

 

Hypnose

 

NLP

 

Matrix-Rhythmus-Therapie

 

 

© Gabriele Schmidt, Heilpraktikerin, 2018